Designermode gegen MARIANDL-Shopping-Gutscheine tauschen_C_Robert Fritz

Am Mittwoch, 13. Oktober kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins MARIANDL Krems.
Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly die mitgebrachte Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme erhalten diese MARIANDL-Shopping-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.

Impfbus_1

Um impfwilligen Menschen entgegen zu kommen und den problemlosen Zugang zur Corona-Impfung zu ermöglichen, sind seit Mitte August drei Impfbusse im Bundesland unterwegs. Am Donnerstag, 23. September von 15 bis 18 Uhr, macht einer dieser Impfbusse Halt beim MARIANDL Krems am oberen Parkplatz Bründlgraben.

NEU 19.05.2021 Services
Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im MARIANDL

Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Genuss.Spiel
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnet das Genuss.Spiel im MARIANDL am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang.
NEU 17.05.2021 Services
MARIANDL-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im MARIANDL

Gastro-Restart_c_Wildbild
War das Genuss.Spiel im SES-Shopping-Center MARIANDL sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert oder geschlossen, darf ab Mittwoch, 19. Mai wieder geöffnet werden. Das Restaurant kann Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf der Außenterrasse.
NEU 16.11.2020 Services
Nahversorgung & Zustelldienste in den SES-Shopping-Centern österreichweit gesichert

Shops für täglichen Bedarf im MARIANDL Krems bleiben offen

MAK_Interspar
Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben ab Dienstag, 17.11.2020 im MARIANDL Krems weiterhin jene Shops von 9.00 bis 19.00 Uhr, Samstag bis 18.00 Uhr, geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind.
NEU 13.11.2020 Services
TÜV AUSTRIA Zertifikat für ausgezeichnete Hygiene- und Sicherheitsstandards an MARIANDL Krems überreicht

MARIANDL von TÜV AUSTRIA zertifiziert

Zertifikat_Hygienemanagement
Hygiene und Sicherheit werden im MARIANDL Krems, das von Österreichs marktführendem Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers gemanagt wird, seit jeher großgeschrieben. Das Hygienekonzept wurde mit dem Eintreten der Corona-Pandemie nochmal dauerhaft massiv verstärkt.
Weitere Presseaussendungen laden