NEU 19.05.2021 Services
Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im MARIANDL

Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Genuss.Spiel
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnet das Genuss.Spiel im MARIANDL am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang.
NEU 17.05.2021 Services
MARIANDL-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im MARIANDL

Gastro-Restart_c_Wildbild
War das Genuss.Spiel im SES-Shopping-Center MARIANDL sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert oder geschlossen, darf ab Mittwoch, 19. Mai wieder geöffnet werden. Das Restaurant kann Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf der Außenterrasse.
NEU 16.11.2020 Services
Nahversorgung & Zustelldienste in den SES-Shopping-Centern österreichweit gesichert

Shops für täglichen Bedarf im MARIANDL Krems bleiben offen

MAK_Interspar
Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben ab Dienstag, 17.11.2020 im MARIANDL Krems weiterhin jene Shops von 9.00 bis 19.00 Uhr, Samstag bis 18.00 Uhr, geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind.
NEU 13.11.2020 Services
TÜV AUSTRIA Zertifikat für ausgezeichnete Hygiene- und Sicherheitsstandards an MARIANDL Krems überreicht

MARIANDL von TÜV AUSTRIA zertifiziert

Zertifikat_Hygienemanagement
Hygiene und Sicherheit werden im MARIANDL Krems, das von Österreichs marktführendem Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers gemanagt wird, seit jeher großgeschrieben. Das Hygienekonzept wurde mit dem Eintreten der Corona-Pandemie nochmal dauerhaft massiv verstärkt.
NEU 05.11.2020 Services
Das Genuss.Spiel im Kremser MARIANDL bietet Essen „To go“

MARIANDL-Gastronom Otto Raimitz setzt auf Abholung

Genuss.Spiel im MARIANDL

Innovativ und unkompliziert löst das Genuss.Spiel im MARIANDL die zweite coronabedingte Schließung der Gastronomie. Das beliebte Restaurant hat mit 3. November sein Angebot auf TAKE AWAY umgestellt und nutzt dabei die Erfahrungen vom Lockdown im Frühjahr.

NEU 09.10.2020 Services
Seit Corona Aufwand für Hygienesicherheit verdreifacht

MARIANDL: 200.000 m3 Frischluftzufuhr pro Stunde

Hygienemaßnahmen_im_MARIANDL

Seit Beginn der COVID-19-Pandemie setzt das MARIANDL noch mehr Maßnahmen als bisher für die Sicherstellung eines höchstmöglichen Hygienestandards um. So wird pro Stunde das unglaubliche Volumen von bis zu 200.000 Kubikmeter von zuvor gefilterter Frischluft in das Haus geblasen.

Weitere Presseaussendungen laden