NEU 25.11.2021 Services
Nahversorgung, Click & Collect, Gutscheinverkauf & Weihnachtsstimmung:

Das MARIANDL bietet auch im Lockdown Weihnachtsflair

Click&Collect_01_c_SES-wildbild

Das MARIANDL verzeichnet in den ersten Tagen des vierten Lockdowns zwar eine entsprechend geringere Frequenz, jene Shops, die offenhalten dürfen, werden jedoch gut besucht. Der Verkauf des MARIANDL-Shopping-Gutscheins, legt rasant zu. Die Nahversorgungsrolle von Shopping-Malls wird häufig unterschätzt: Etwa 20 Prozent der Shops sind geöffnet, dazu zählen neben INTERSPAR auch reformstark Martin, sehen!wutscher und Neuroth. Mithilfe des Click & Collect-Services von Hervis können Weihnachtsgeschenke dort auch bestellt und vor Ort abgeholt werden.

Designermode gegen MARIANDL-Shopping-Gutscheine tauschen_C_Robert Fritz

Am Mittwoch, 13. Oktober kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins MARIANDL Krems.
Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly die mitgebrachte Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme erhalten diese MARIANDL-Shopping-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.

Impfbus_1

Um impfwilligen Menschen entgegen zu kommen und den problemlosen Zugang zur Corona-Impfung zu ermöglichen, sind seit Mitte August drei Impfbusse im Bundesland unterwegs. Am Donnerstag, 23. September von 15 bis 18 Uhr, macht einer dieser Impfbusse Halt beim MARIANDL Krems am oberen Parkplatz Bründlgraben.

NEU 19.05.2021 Services
Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im MARIANDL

Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Genuss.Spiel
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnet das Genuss.Spiel im MARIANDL am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang.
NEU 17.05.2021 Services
MARIANDL-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im MARIANDL

Gastro-Restart_c_Wildbild
War das Genuss.Spiel im SES-Shopping-Center MARIANDL sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert oder geschlossen, darf ab Mittwoch, 19. Mai wieder geöffnet werden. Das Restaurant kann Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf der Außenterrasse.
NEU 16.11.2020 Services
Nahversorgung & Zustelldienste in den SES-Shopping-Centern österreichweit gesichert

Shops für täglichen Bedarf im MARIANDL Krems bleiben offen

MAK_Interspar
Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben ab Dienstag, 17.11.2020 im MARIANDL Krems weiterhin jene Shops von 9.00 bis 19.00 Uhr, Samstag bis 18.00 Uhr, geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind.
Weitere Presseaussendungen laden