NEU 19.12.2021 Center & Marken
Weihnachts-Shopping: Klarer Aufwärtstrend bei Umsatz und Frequenz

Starkes 4. Adventwochenende im MARIANDL

MAK-Weihnachten_Mall_122021_01

Die positive Entwicklung im SES-Center MARIANDL Krems setzt sich weiter fort und hat sich auch am 4. Adventwochenende erneut bestätigt. Das MARIANDL verzeichnet einen klaren Aufwärtstrend bei Besucherfrequenzen und Umsatz, die Händler sind positiv gestimmt. Neben dem Handel hat auch der Gutscheinverkauf im Center spürbar angezogen. Center-Manager Egbert Holz erwartet für die verbleibenden Tage bis Weihnachten ein starkes Finale des Weihnachtsgeschäfts. Erste Händler haben bereits mit Schnäppchenangeboten begonnen.

NEU 10.12.2021 Center & Marken
Endlich wieder Weihnachtsshopping: Alle Shops im MARIANDL ab Mo, 13.12. offen. Das Center ist durchgängig bis 24.12. täglich geöffnet.

Stationärer Handel wieder in Vollbetrieb

Weihnachtsdeko

Endlich ist wieder Christmas-Shopping möglich: Ab Montag, 13. Dezember werden mit Ende des Lockdowns auch im MARIANDL wieder alle Shops und Dienstleister geöffnet. Das Genuss.Spiel bietet ab diesem Tag Take-Away von Mehlspeisen und Kaffee an und ist ab Freitag, 17. Dezember wieder mit dem vollen Angebot geöffnet. Die Läden sind durchgängig von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr für ihre Kund:innen da, INTERSPAR hat von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, ist das MARIANDL weiterhin bestens vorbereitet: Die TÜV-AUSTRIA-zertifizierte Mall sorgt mit ihrem Hygiene-Management für sicheres Weihnachtsshopping, alle geltenden Regeln werden über die Center-Kanäle transparent kommuniziert.

NEU 19.11.2021 Center & Marken
MARIANDL auch im Lockdown mit den Shops für die Grundversorgung geöffnet

Nahversorgung im MARIANDL

MAK-MT-Mall Foto_EG_Interspar_07122020_kl_01_zugeschn

Entsprechend der Vorgabe der Bundesregierung haben ab Montag, 22. November im Kremser Shopping-Center MARIANDL weiterhin jene Shops geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind: INTERSPAR, reformstark Martin und sehen!wutscher. Aktuelle Infos werden auf der Center-Website www.mariandl-shopping.at regelmäßig aktualisiert. Gemeinsam mit allen stationären Händlern hofft und geht das MARIANDL davon aus, dass Click&Collect jedenfalls durch die neue Verordnung möglich gemacht wird.

NEU 12.10.2021 Center & Marken
MARIANDL und yip.at: Gemeinsam stark für den stationären Handel

Kremser Shopping-Center unterstützt Digitalinitiative und fördert Unternehmen in der Region

yip-at_Die neue Kunden- und Händler-Plattform

Die von SES Spar European Shopping Centers – Betreiber des MARIANDL Krems – initiierte werbefreie Online-Plattform „yip.at“ macht Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- sowie Handwerksbetriebe aus ganz Österreich für Kund:innen sichtbar. Die SES-Center unterstützen diese Digitalinitiative, da die Stärkung des stationären Handels und die Zukunft aller stationär tätigen Betriebe in der Region im Vordergrund stehen. Neben kostenlosen Webinaren für registrierte Unternehmen vergibt yip.at nun erstmalig eine Businessförderung von € 10.000,- für innovative Geschäftsideen! Letzte Chance: Die Einreichfrist endet am Freitag, 15. Oktober 2021.

NEU 30.06.2021 Center & Marken
Alle Schülerinnen und Schüler bekommen zum Schulschluss Gratis-Spiel vom MARIANDL!

Zeugnisaktion im MARIANDL!

Ein Gratis-Spiel für alle Kinder

Ein besonders turbulentes Schuljahr geht zu Ende und das wird im MARIANDL mit den Schülerinnen und Schülern entsprechend gefeiert!

Am Freitag, 2. Juli werden alle Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahre, die mit ihrem Zeugnis ab 9.00 Uhr ins MARIANDL-Obergeschoß vor Leiner kommen, mit einem Gratis Spiel für die Ferien beschenkt!*
Wahlweise gibt es für alle Kleineren ein Memoryspiel und für die älteren Kinder ein Kartenspielset mit Würfeln.

NEU 19.05.2021 Center & Marken
Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im MARIANDL

Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Genuss.Spiel
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnet das Genuss.Spiel im MARIANDL am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang.
Weitere Presseaussendungen laden