NEU 16.12.2023 Center & Marken
Es geht im MARIANDL Krems ins stimmungsvolle Weihnachts-Finale

1.000 Euro für den sozialen Verein Impulse Krems

Bild1_Spendenaktion „Verein Impulse Krems“_c_MARIANDL

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Während die Besucher:innen bis Samstag, dem 23. Dezember entspannt und in großer Auswahl Geschenke shoppen, hilft das MARIANDL Krems dort, wo Unterstützung gebraucht wird: Center-Managerin Mag. Marie-Theres Skribanowitz hat an das Jugendzentrum des Vereins Impulse Krems einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreicht. Auch nicht mehr benötigte Weihnachtsdeko geht an das Jugendzentrum. Der Verein Impulse Krems sieht sich als Ansprechpartner:in in jeglichen Anliegen der Jugend-, Sozial- und Integrationsarbeit in Krems.

NEU 02.12.2023 Center & Marken
Stimmungsvoller Start im MARIANDL in den 1. Advent

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Adventzauber im MARIANDL©Robert Fritz

Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im MARIANDL: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen das MARIANDL und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.

NEU 22.11.2023 Center & Marken
Vom Pop-up-Store Schlüsselamt über Selfie-Points bis zum Weihnachtsbasteln:

Alles glitzert und funkelt im MARIANDL Krems

Bild1_Weihnachtszauber im MARIANDL_c_Robert FRITZ

Der Advent kann kommen: Das Shopping-Center MARIANDL mit seinen 20 Shops und Gastronomiebetrieben macht mit neuer weihnachtlicher Deko Vorfreude auf das große Fest. Es stehen zahlreiche kostenlose Aktivitäten am Programm, die Groß und Klein stimmungsvoll in die Adventzeit eintauchen lassen. Neu ist heuer ein Pop-up-Store des innerstädtischen Schlüsselamt – die extravaganten Geschenkideen kennen und schätzen die Menschen in Krems und Umgebung. Wer in der Vorweihnachtszeit familienfreundliches und übersichtliches Shopping sucht, ist im MARIANDL Krems genau richtig.

NEU 05.09.2023 Center & Marken
Jetzt einreichen: yip.at Business Förderung macht regionale Unternehmen sichtbar

Mit innovativer Geschäftsidee Promotion-Fläche im MARIANDL ergattern

Bild1_Yip.at Businessförderung_c_ChrisPerkles

Die Online-Plattform yip.at unterstützt stationäre Unternehmen auf zweifache Weise: Mit der Business Förderung honoriert sie zum einen kreative Geschäftsideen mit einer Gesamtfördersumme von 10.000 Euro. Zum anderen spielt sie mit der Chance auf eine kostenlose Shopping-Center Promotion-Fläche für die Dauer von bis zu sechs Tagen einen besonders attraktiven Gewinn für ideenreiche Unternehmen aus. Die Bewerbung für die Business Förderung im September 2023 ist für auf yip.at registrierte Firmen ab sofort möglich.

NEU 13.04.2023 Center & Marken
2022 war mit 40 Millionen Euro Umsatz bestes Jahr der Geschichte

Die Menschen verbringen so gern wie noch nie Zeit im MARIANDL Krems

MARIANDL Krems Außenansicht © MARIANDLRobert FRITZ

2022 gilt als das Jahr mit der bisher erfolgreichsten Entwicklung seit Eröffnung des SES-Shopping-Centers MARIANDL im Jahr 2014: Die Menschen in Krems und Umgebung schätzen die angenehme Shopping-Atmosphäre, die zahlreichen Services sowie den punktgenauen Angebotsmix mehr als je zuvor. Das zeigt der Brutto-Umsatz von 40 Millionen Euro (+ 12,8 Prozent zu 2021), den die über 20 Shops und Gastronomiebetriebe des MARIANDL im Jahr 2022 erzielt haben. Neu seit dem Vorjahr ist die Photovoltaikanlage am Dach, mit der umweltfreundlicher Sonnenstrom erzeugt wird.

NEU 16.03.2023 Center & Marken
Hochwertige Body-Care-Marke eröffnet rechtzeitig vor Ostern & Muttertag

Neuer Rituals-Store jetzt im MARIANDL Krems

Bild 1_Neuer Rituals_c_Agentur Loop

Wer Duschschaum, Body Cream oder ein Beauty-Geschenkset sucht, wird seit 15. März 2023 im MARIANDL Krems fündig: Die Lifestyle- und Premium-Marke Rituals eröffnet einen neuen Standort. Der rund 150m² große Store beschäftigt ein Team von 6 Mitarbeiter:innen und ist im Obergeschoß direkt neben C&A. Damit ergänzt MARIANDL den Shopmix um eine wertige Home- und Body-Kosmetik-Marke, die sich zudem mit einem durchdachten Nachfüllpackungsprogramm aktiv um Nachhaltigkeit kümmert.