Spielewarenmarkt von INTERSPAR im MARIANDL Neu und nur für kurze Zeit – Pop-up-Store bis 31. Dezember: Spielend einfach Geschenke finden: Das geht ab sofort noch bequemer im MARIANDL Krems. Denn jetzt hat INTERSPAR einen Spielwaren-Pop-up-Store eröffnet. Kuscheltiere, Lego-Highlights, Gesellschaftsspiele und vieles mehr sind im Obergeschoß gegenüber vom Genuss.Spiel zu entdecken. Auf rund 170m² präsentiert INTERSPAR bis Ende dieses Jahres Spielzeug für die ganze Familie. Der Pop-up-Store kombiniert Marken-Spielware in erstklassiger Qualität zu günstigen INTERSPAR-Preisen. Spiele-Trends und Spiele-Klassiker: Bei INTERSPAR findet man ein Spitzensortiment an Spielwaren für Klein und Groß. Ab sofort bietet INTERSPAR im MARIANDL Krems zusätzlich zur Spielwaren-Welt im Hypermarkt im Obergeschoß einen Pop-up-Store mit einer Auswahl an aktuellen Spielen. Für die Kleinsten stehen flauschige Plüschtiere von Peppa Woods & Co. bereit, Lego-Fans freuen sich auf alle aktuellen Must-Haves der Saison und wer Adventkalender sucht, wird ebenfalls fündig. Mit guter Planung macht Spiele-Schenken noch mehr Freude Bis 31. Dezember hat der INTERSPAR-Spiele-Pop-up-Store gegenüber vom Genuss.Spiel geöffnet. Der Zeitraum wurde bewusst gewählt, um Familien das Schenken zu vereinfachen. „Anlässe für Geschenke kommen in den nächsten Wochen mehr als genug daher – mit Geburtstagen, Halloween, der Adventkalender-Zeit, Nikolaus und schließlich Weihnachten. Wir freuen uns, schon jetzt im Oktober mit unserem Pop-up-Store ein kleines, feines El Dorado mit geballter Spiele-Kompetenz anbieten zu können“, erklärt Center-Managerin Marie-Theres Skribanowitz. Sie ergänzt: „Alle Eltern und Großeltern wissen es: Eine frühe Planung erleichtert vielleicht auch dem Christkind die Vorbereitung auf das große Fest.“