Wasserbälle für alle Kinder im MARIANDL Krems Endlich starten die Sommerferien – nix wie rein ins kühle Nass: Sommer, Sonne und heiße Temperaturen sind da und endlich starten in Niederösterreich die großen Ferien. Im MARIANDL Krems gibt’s am Samstag, dem 1. Juli für alle Kinder aufblasbare Wasserbälle in der fruchtigen Form einer Orange. Die Aktion ist gratis, solange der Vorrat reicht, und geht von 10 bis 14 Uhr. Familien aufgepasst: Die Shops im MARIANDL bieten auf übersichtlichen 26.000 m² alles, was es für einen gelungenen Ferienstart braucht, von farbenfrohen Luftmatratzen über hochwertige Sonnencremes bis zu süßer Bademode für die Kleinen. Service und Angebote für Familien stehen im MARIANDL Krems hoch im Kurs. „Es geht uns darum, unseren kleinen und großen Besucher:innen eine Freude zu bereiten oder zu überraschen“, erklärt Center-Managerin Mag. Marie-Theres Skribanowitz. Anlässlich des Ferienbeginns gibt das MARIANDL am Samstag, dem 1. Juli Wasserbälle gratis an alle Kids aus, solange der Vorrat reicht. Die Bälle sind aufblasbar und robust. „Der Wasserball ist ein cooler Klassiker und passt für Kinder jedes Alters, auch für die ganz Großen“, schmunzelt Skribanowitz. „Wir freuen uns sehr, mit unseren trendigen MARIANDL-Bällen einen kleinen Beitrag zu Wasserspaß, Bewegung und Action im Sommer zu leisten.“ Lust auf Sommer mit Bikinis, Luftmatratzen und Sonnenbrillen Während sich die Kids gratis Wasserbälle holen, nutzen Mama und Papa bei angenehmen Temperaturen die entspannte Atmosphäre im MARIANDL zum Flanieren, Shoppen und für kulinarische Freuden. Mehr als 20 Shops, Dienstleister und Gastronomiebetriebe machen Vorfreude auf Sommer, Sonne und Ferien: Nanu Nana hat Luftmatratzen in sommerlichen Designs im Sortiment und Sehen Wutscher bietet coole Sonnenbrillen. Wer ein Planschbecken für den eigenen Garten oder Balkon sucht, wird bei INTERSPAR fündig. Eine umfassende Auswahl an Sonnenpflegeprodukten gibt’s bei Douglas und wer neue Bikinis und Badehosen braucht, schaut zum Huber Shop oder zum Kindermode-Spezialisten Name it.