Bunte Blumen pflücken für Mama im MARIANDL Familien aufgepasst: kreative Gratis-Muttertagsaktion in Krems Do it yourself: Wer noch ein blumiges Geschenk für die Mama braucht, kommt am besten am Samstag, den 13. Mai ab 9 Uhr ins MARIANDL Krems. Dort sind im Obergeschoss hunderte bunte Blumen ausgestellt, die Besucher:innen  gratis „pflücken“ können. Wie das funktioniert? Die farbenfrohen Nelken, Fresien, Ranunkel, usw. sind einzeln in kleinen Glasbehältern mit Saugnapf am Glasgeländer befestigt und können von Papas, Kindern & Co. einfach mitgenommen werden. Die Aktion ist gratis und geht von 9 bis 13 Uhr, solange der Vorrat reicht. Wenn sich das Glasgeländer im MARIANDL-Obergeschoss in ein farbenprächtiges Blumenmeer verwandelt, steht der Muttertag vor der Tür. Am Samstag, den 13. Mai 2023 pflücken sich die Besucher:innen selbst eine Blume und nehmen diese gratis mit. „Endlich ist die warme Jahreszeit da. Wir beobachten, dass den Menschen alles rund um Natur und Sommer viel Freude macht. So betrachtet passt unsere Blumen-Pflück-Muttertagsaktion perfekt – und außerdem überraschen wir unsere Besucher:innen immer gern“, freut sich MARIANDL-Center-Managerin Mag. Marie-Theres Skribanowitz auf die Aktion. Alles für die Mama bei Mode, Deko, Sport, Genuss und Beauty Zusätzlich zum Blumengruß für die Mama bieten die über 20 Shops des MARIANDL eine schöne Auswahl an Geschenken und Mitbringseln: Für modebewusste Mamas haben C&A, Fussl und Vero Moda trendige Teile, designverliebte Mütter werden bei Leiner und Pepco garantiert fündig. Sportliche Mamas kann man mit den neuesten Outdoor- und Bike-Trendartikeln bei Hervis begeistern und Foodie-Mamas bei INTERSPAR und im Genuss.Spiel. Womit alle Mütter eine Freude haben, sind Beauty- und Bodycare-Produkte: Hier bieten der neu eröffnete Rituals und Douglas eine reichhaltige Palette an Verwöhn-Produkten.   MARIANDL-Gutscheine zaubern ein freudiges Lächeln ins Gesicht Für Unentschlossene perfekt und bei Mamas ganz weit oben im Ranking: MARIANDL-Gutscheine geben den Beschenkten die maximale Auswahl und sind zum Muttertag gefragter denn je. Die 10-Euro-Gutscheine sind in den insgesamt über 80 Shops im MARIANDL und Bühl-Center gültig. Im MARIANDL sind die Gutscheine bei Intercoiffeur Strassl-Schaider erhältlich.