„Warm a Soul“ – Winterjacken wurden für den guten Zweck im MARIANDL Krems gesammelt Gemeinsame Spendenaktion von MARIANDL, Caritas und LOOP brachte 150 Winterjacken Spenden für jene Menschen, die dringend etwas Wärme benötigen – dies war die Idee hinter der Sammelaktion gemeinsam mit der Caritas, LOOP und MARIANDL. Weiters wurde für die Aktion „Sozialfonds Krems“ im Dezember ein Scheck in Höhe von 2.000 Euro übergeben. Rechtzeitig zum Start der kältesten Zeit im Jahr wurden gemeinsam mit der Caritas, LOOP und MARIANDL 150 Winterjacken für das Projekt „Warm a Soul“ gesammelt, die an Obdachlose und Bedürftige gespendet wurden. „Der Winter stellt - wenn sich die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt bewegen – für einige ein besonderes Risiko dar. Für das MARIANDL Krems war dies ein Grund, die Aktion „Warm a Soul“ zu unterstützen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kund:innen für die freiwilligen Jacken-Spenden!“, freut sich Mag. Marie-Theres Skribanowitz, Center-Managerin über die Aktion. “Als Unternehmen aus der Kreativbranche wollen wir Verantwortung übernehmen — deshalb liegt es uns am Herzen unsere guten Ideen nicht nur für Kund:innen, sondern auch für soziale Projekte einzusetzen. Die Initiative „Warm a Soul” zeigt, dass auch kleine Ideen durchaus viel Nützliches mit sich bringen können“, so Michael John, CEO von LOOP. „Warm a Soul“ in acht SES-Centern in Österreich Neben dem MARIANDL Krems wurde die gemeinsame Aktion „Warm a Soul“ auch von den SES-Centern ATRIO Villach, EUROPARK Salzburg, FISCHAPARK Wiener Neustadt, HUMA ELEVEN und Q19 Wien, MURPARK Graz und SILLPARK Innsbruck österreichweit durchgeführt. Insgesamt konnten über 1.150 Jacken gesammelt werden.