Das MARIANDL Krems unterstützt Charity-Projekte zu Weihnachten Helfen, wo Hilfe benötigt wird Auch heuer möchte das MARIANDL Krems einen karitativen Beitrag zu Weihnachten leisten. Man erkennt die Not der Menschen nicht immer auf den ersten Blick und die Personen, die es trifft, reden nicht gerne darüber. MARIANDL Krems unterstützt „Sozialfonds Krems“ Das MARIANDL Krems möchte Menschen bei wichtigen Anschaffungen für das tägliche Leben mit Dingen helfen, weil etwa die Waschmaschine kaputt ist oder wenn es am Monatsende beim Lebensmitteleinkauf einfach knapp wird. Da hilft „Sozialfonds Krems“, welchen das MARIANDL Krems heuer mit € 2.000 unterstützt. „Die soziale Verantwortung eines Unternehmens besteht nicht nur darin, einzelne gute Taten zu setzen. Es ist eine Haltung, die ein gesamtes Unternehmen prägen muss“, so Center-Managerin Mag. Marie-Theres Skribanowitz. Kooperation mit Caritas „Warm a Soul” Seit 12. Dezember 2022 bis zum 7. Jänner 2023 gibt es für Kund:innen die Möglichkeit nicht mehr gebrauchte aber gut erhaltene Winterjacken zu spenden. Eine Box wurde im MARIANDL Krems im Erdgeschoss aufgestellt. „Unsere Kund:innen können ganz einfach die Winterjacken einwerfen. Wir sammeln die Jacken und übergeben diese dann der Caritas! Unter dem Motto "Warm a Soul" wollten wir unbedingt bei dieser tollen Aktion dabei sein!“, zeigt sich Mag. Marie-Theres Skribanowitz, Center-Managerin begeistert über die unkomplizierte und effektive Spenden-Aktion.