Das MARIANDL Krems feiert den Vatertag Vatertag im MARIANDL Krems Kostenloses MARIANDL-Bierglas Am 12. Juni ist Vatertag – ein Tag an dem wir unseren Vätern „Danke“ sagen wollen. Um diesen besonderen Tag zu feiern, lädt das MARIANDL Krems am Samstag, 11. Juni zwischen 09 und 18 Uhr zum Bierverkostungsstand in Kooperation mit der Brau Union Österreich ein. Außerdem erhalten alle Väter ein hochwertiges Bierglas der Firma Ritzenhoff – solange der Vorrat reicht. Geschenketipps zum Vatertag Der Vatertag ist auch ein idealer Anlass für einen Besuch im Shopping-Center, um im MARIANDL Krems nach dem passenden Geschenk für den Papa Ausschau zu halten. Das Angebot reicht von Parfümerie, Süßigkeiten, Outfits, einem guten Vatertags-Frühstück im Genuss.Spiel, ein Friseurbesuch bis hin zum beliebten MARIANDL-Gutschein. Da ist bestimmt für jeden Papa etwas Passendes dabei. Über 500 Gratis-Parkplätze, angenehme Atmosphäre in der Mall sowie zahlreiche Serviceleistungen garantieren ein entspanntes Vatertags-Shopping.