Shop-Zuwachs mit sehen!wutscher und Maister Tortendekoration Neueröffnungen im MARIANDL Krems Mit sehen!wutscher und Maister Tortendekoration hat das MARIANDL Krems seit Mai zwei neue Shops im Obergeschoß. Der Optiker sehen!wutscher sorgt mit einer großen Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen verschiedenster Marken für bestes Sehen und Aussehen. Auch ein Neuroth-Hörstudio und erlesener Schmuck werden in der Filiale im MARIANDL angeboten. Tolle Backideen, zuckersüßes Dekozubehör und professionelle Beratung bietet Familie Maister mit ihrem Geschäft für Tortendekoration. Das MARIANDL Krems ist um zwei österreichische Familienunternehmen reicher. Meisteroptik auf höchstem Niveau steht bei sehen!wutscher bereits seit 1966 im Mittelpunkt des gesamten Tuns. Top-Beratung sowie Service aus einer Hand sind beim Optiker selbstverständlich. sehen!wutscher punktet mit einem großen Sortiment an Brillen, Sonnenbrillen, Gleitsichtbrillen und Kontaktlinsen in ausgezeichneter Qualität und mit Bestpreisgarantie. In der Filiale im MARIANDL Krems wartet noch ein besonderes Highlight auf die Besucher. Unter dem Motto „Hören und Sehen unter einem Dach“ gehen sehen!wutscher und der Hörakustik-Spezialist Neuroth gemeinsame Wege. Das Ziel der beiden Traditionsunternehmen ist die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen. Alle Naschkatzen und Backfans kommen bei Maister Tortendekoration voll auf ihre Kosten. Das Angebot reicht von Backmischungen und Aromen über essbare Farben und Glasuren bis hin zu Tortenplatten. Im neuen Shop im MARIANDL-Obergeschoß finden Kuchen- und Tortenliebhaber alles, was sie zur Umsetzung ihrer süßen Ideen brauchen. Mit den beiden neuen Geschäften bietet das MARIANDL Krems künftig noch mehr Einkaufsvergnügen. Center-Manager Egbert Holz ist besonders stolz auf die Neuzugänge. „Wir sind alle sehr froh, unseren Kunden mit sehen!wutscher und Maister Tortendekoration noch mehr Kompetenz und Service anbieten zu können.“