Mit Gastro-Restart wieder voller Service im MARIANDL MARIANDL-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen War das Genuss.Spiel im SES-Shopping-Center MARIANDL sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert oder geschlossen, darf ab Mittwoch, 19. Mai wieder geöffnet werden. Das Restaurant kann Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf der Außenterrasse. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Das MARIANDL hat freitags somit wieder bis 20:00 Uhr geöffnet. Das hochwertige Gastronomieangebot im Genuss.Spiel ist fixer Bestandteil des Shopmixes im MARIANDL. Seit vergangenem November mussten die österreichischen Gastronomen ihre Lokale geschlossen halten. Ab Mittwoch, 19. Mai darf nun auch der Gastronomie-Betrieb im Center wieder öffnen und vollen Service bieten. Grundvoraussetzung für den Zutritt in die Gastronomie ist der Nachweis, ob man geimpft, getestet oder genesen ist. Die Kontrolle erfolgt jeweils durch den Gastronomie-Betrieb. Rückkehr zur Normalöffnungszeit im MARIANDL Ab Mittwoch, 19. Mai darf auch der Handel wieder zu seinen regulären Öffnungszeiten zurückkehren. Das MARIANDL hat wieder 60 Stunden geöffnet – wie vor Corona. Freitags können Besucherinnen und Besucher wieder bis 20:00 Uhr shoppen. „Wir freuen uns sehr, dass ab Mittwoch, 19.5. die Gastronomie wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht. Gastronomie, Handel und Dienstleistungen beleben sich gegenseitig und leben in einer Symbiose. Auch unsere Kundinnen und Kunden freuen sich, wieder gemütlich in unserem Restaurant einkehren und das volle Einkaufserlebnis genießen zu können. Gleichzeitig stellen wir ab diesem Tag wieder auf unsere normalen, langen Öffnungszeiten um“, so Egbert Holz, Center-Manager im MARIANDL.   Alle Öffnungszeiten im Überblick MARIANDL Montag bis Donnerstag     09:00 bis 19:00 Uhr Freitag                                   09:00 bis 20:00 Uhr Samstag                                09:00 bis 18:00 Uhr INTERSPAR Montag bis Freitag              08:00 bis 20:00 Uhr Samstag                                08:00 bis 18:00 Uhr Genuss.Spiel Montag bis Donnerstag     07:30 bis 19:30 Uhr Freitag                                   07:30 bis 20:00 Uhr Samstag                                07:30 bis 18:00 Uhr Küchenschluss jeweils eine Stunde vor Schließung.